Findet ihr es auch traurig, dass Schauspieler aus älteren Filmen heute schon alt oder sogar schon verstorben sind und was denkt ihr, wenn ihr sie?

5 Antworten

ja das ist leider schade.

padme hat schon überall falten am gesicht :( die arme portman sieht extrem alt aus für ihr alter..

Abdallah128  16.08.2022, 00:22

Dem muss ich aber widersprechen.Vielleicht lag es ja an den Bildern, ich habe sie vor kurzem in einem Interview gesehen, und kann deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen.Vielleicht war sie auch nur gut geschminkt, das kann auch sein.Bei Frauen ist ja so einiges möglich.

NeverBegan  16.08.2022, 00:23
@Abdallah128

naja für 41 hat sie wirklich extrem viele falten. schau mal auf google bilder

Ja aber Leider ist der Tod oder Altern ein Teil des Weges

  • Harrison Ford
  • Jackie Chan

Da denke ich immer an die alten Zeiten, vor allem bei Jackie, die ganzen Eastern aus meiner Jugend wie jung er da war.

  • Sean Connery
  • Heath Ledger
  • Louis de Funès

Der Tod dieser Schauspieler macht mich immer wieder traurig, wenn ich durch Filme daran erinnert werde.

Paul walker bringt mich immer zum weinen fast and fourius 7 - für Paul - 😭😭

Abdallah128  16.08.2022, 00:19

Ja ich fand den Tod von Heath Ledger viel tragischer.

heute schon alt oder sogar schon verstorben sind ...

Ja, es zeigt mir ganz deutlich auf, wie unglaublich kurz doch Menschenleben sind.

Und je älter man wird, desto (gefühlt) schneller vergeht - "verfliegt" die Zeit

Wie heißt es im Volkslied ... ich möchte so gerne noch bleiben, ... wär so gern noch geblieben, aber der Wagen, der rollt :(

Alles Gute für Dich!