Was ist der Unterschied zwischen dieses beiden Filmen?

2 Antworten

Sollten die gleichen Filme sein. Das es zweimal auftaucht dürfte Lizenzgründe haben.

Einmal wird der Film kostenfrei für Amazon Prime Mitglieder angeboten.
Bei der anderen Version kann man den Film mit dem Moviedome PLUS Abo gucken oder digital kaufen/leihen.

Wenn du amazon prime hast kannst du denn Film kostenlos schauen.Wenn nicht musst du ihn ausleihen das wäre dann der Film unten.Die Filme haben keinen Unterschied.

LG

Malingsk
Fragesteller

Aber das ist doch sonst nicht so…?

AceofGaming  21.05.2023, 17:44
@Malingsk

Ich kenne mich mit Prime nicht gut aus aber es scheint für mich so