Findet ihr es auch so nett hier?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja. 67%
Anderes. 33%
Nein. 0%
anti45  16.10.2023, 17:00

sonst alles in Ordnung mit dir ?

Hummingbird666
Fragesteller

Danke der Nachfrage. Und selbst?😂

8 Antworten

Ja.

Es fühlt sich an wie Zuhause. Fehlt nur noch Kaffee und Kuchen für alle.

KittyCat2909  16.10.2023, 23:24

Haha xD <3

Einen leckeren Tee wäre auch ganz fein und ein vorgewärmtes Bett- herrlich!

Ja.

Ja es ist sehr schön hier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja.

Hiiii,

Jaaa,ich finde es hier auch sehr nett immer.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Anderes.

Meistens schon, aber es gibt sehr viele die kein Respekt gegenüber den Islam haben, und hier rumhetzen.

Ja.

Hab deshalb ne Bildschirmzeit aktiviert. Maximal ne halbe Stunde am Tag. Klappt so mäh, weil ich mehrere Geräte habe