Findet ihr es assozial ab und an einen All you can eat urlaub zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 86%
ja natürlich 7%
ab und an ok 🙌🏻 7%

5 Antworten

Wenn du "all inclusive" meinst dann finde ich die Bezeichnung "all you can eat" Urlaub ganz witzig ^^. Fast jeder macht Urlaub in dem alles inklusive ist, um doch etwas zu sparen

nein

Du meinst sicher "all inklusive", aber (nicht nur) bei mir artet Büffet gern zu "all you can eat" aus, stimmt schon. Hab ich noch nie gemacht, aber grad bekomm ich Lust dazu 😁

ja natürlich

ob es asozial ist, weiss ich nicht, aber es bedeutet dass in den Hotels billigste Ware aufgetischt wird und damit auch entsprechendes Publikum angezogen wird.

Ich meide sowas wenn immer es eine Alternative gibt ... und gehe lieber gepflegt a la Carte essen.

nein

Ist geil. Es nerven nur diejenigen, die ihre Teller wie verrückt aufladen und dann haufenweise zurückgehen lassen.

sikas  10.08.2022, 18:10

Die müssten nach Gewicht für die entsorgung zahlen das wäre richtig

nein

du meinst ein all-inklusive wo man halt dann am bufett zuschlagen kann wie man will? warum soll sowas assozial sein? je nach hotel kann des ne stange geld kosten,...