Findet ihr es als Frau süß, wenn ein junger erwachsener etwas unerfahren wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja schon süß 50%
Nein 50%
ZoeyPauk  27.08.2022, 14:37

Was meinst du mit: nur an Spaß denkt?

32Drake3
Fragesteller

Das er wichtige sachen wie Schule oder Arbeit nicht ernst nimmt und lieber mit seinen Freunden spaß hat und so

5 Antworten

Nein

Also bei Schule oder Beruf kann ich das nicht süss finden, er sollte schon mit beiden Beinen im Leben stehen. Wenn er sonst süss und unbeholfen ist , dann finde ich das in dem Alter ok. Man lernt ja dazu und sammelt nach und nach Erfahrungen.

Das kommt drauf an.

Ein wenig unbeholfen zu sein ist süß. Aber zu viel des Guten muss auch nicht sein.

Außerdem was verstehst du unter "der nur an Spaß denkt"? Das er wenig an Verantwortung interessiert ist und nur Party machen will? Das wäre mir persönlich zu unreif.

Das erste ist manchmal süß, das zweite des Todes unnötig.

Unter unerfahren verstehe ich etwas anderes nichts negatives

Ja schon süß

Eigentlich süß aber kommt auch auf die Person an finde ich.

ZoeyPauk  27.08.2022, 14:39

Wenn er seine Arbeit und Schule nicht ernst nimmt?

ZoeyPauk  27.08.2022, 14:41
@32Drake3

Ich kannte auch schon 18 bis 20 jährige Jungs die eindeutig was von Verantwortung verstanden haben

Hacker48  27.08.2022, 14:42
@ZoeyPauk

Das ist halt der Unterschied zwischen Jungs und Männern. Ziemlich klar, wozu der Fragesteller zählt. Nur ist der offenbar noch stolz drauf...

lovemylifemk  27.08.2022, 14:44
@ZoeyPauk

Ah nein sowas natürlich nicht 😭 ich bin eher davon ausgegangen dass man im leben alles viel lockerer nimmt usw