Findet Ihr eine Lehrerin attraktiv an Eurer Schule ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nur "molligere" Menschen attraktiv, ich mag keine durchtrainierten Männer und auch nicht wenn sie zu schlank sind. Lieber bisschen ein Bauch und etwas kräftiger.

Und ja, ich fand auch schon kräftige Lehrer als Schülerin attraktiv.

Hey

nein, aber Lehrer. Da ich nicht wirklich auf dicke Leute stehe auch wenns ganz fies ist so etwas zu sagen, gibts keinen Lehrer der so halt gut aussieht. Aber es gibt andere... ich könnte dir locker 3 aufzählen.

Es sind insgesamt 5 oder so glaub ich die echt hot sind hahahah

Herzliche Grüße

SmilingTiger

ich mag mein/e musik-englich-mathe-deutsch-sport-und einen biologie physik chemie lehrer

Hi!

Für mich ist der Charakter eindeutig wichtiger 😌

Da ist es mir egal, ob jemand mollig/dick ist.

LG🌱

EmmiFlo  07.03.2022, 23:37

Sehe ich auch so 😌