Lehrerin weiß dass ich es bin?

2 Antworten

Hey Reisbauer862,

Du kannst sehr sicher sein, dass deine Deutschlehrerin deinen Schreibstil sehr wohl kennt.
Natürlich erkennt sie deine Formulierungen, wenn Du ein paar Sätze mehr schreibst und klar erkennt sie dich dann.

Bei deiner Frage kann ich allerdings keine solche Auffälligkeit entdecken ;)

Gruß

Reisbauer862
Fragesteller

Aber wie die geschrieben hat: „Alles klar“ und danach den Namen, so selbstsicher HAHAHAHHAHAHHAHA

Falls du eine Ausländische Mutter hast, die nicht so gut Deutsch kann, dann weiß es deine Lehrerin wahrscheinlich und konnte sich aufgrund der Richtigen Grammatik vielleicht denken dass du geschrieben hast. Ist aber nichts schlimmes