findet ihr dragonball spiele lohnen sich?

4 Antworten

Ich will mal so sagen:
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher das Spiel zur Schwesterserie "One Piece Odyssey" spielen. (Zumal die Machart des Anime ja deutliche Parallelen zu Dragon Ball hat.)

Oder Ni No Kuni 2 - bei dem die ganze Grafik vom Studio Gibli stammt.

im vergleich zu hochwertigen Spielen, sind die Dragonball Titel eher schwach. Die Spiele sind gut gemacht im Vergleich zu anderen Serienadaptionen und haben ne große Fanbase. Jemand der einfach nur gute Spiele zocken will, werden sie aber nicht überzeugen, dafür gibts zu viele bessere Titel auf dem Markt.

Die Dragonball Spiele sind nicht wirklich gut. Ich würd dir nur FighterZ empfehlen, wenn du Beat Em Ups magst. Bei so ziemlich allen anderen Spielen verpasst du nichts.

Xenoverse 2 ist ein echt geiles Spiel mit vielen Möglichkeiten und DLCs. Würde also das empfehlen, habe selbst unzählige Spielstunden, und wenn man mit einem Charakter done ist, dann kann man einen neuen erstellen und es geht wieder von vorn los, aber nun als Mensch, Frieza oder so. Das Aufleveln auf SSJ Blue evolved macht auch Spaß und fordert einen heraus, also ja es lohnt sich. Zudem kann man noch mit Freunden spielen.

Wenn du nichts über Dragonball weißt, dann wird vielleicht weniger reizbar sein am Anfang. Aber es ist echt cool, würde Xenoverse 2 auch Kakarot vorziehen.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek