Dragon Ball Kakarot unten anzeige?

4 Antworten

Grün steht für ein Leben. Wenn grün leer ist, bist du tot. Blau steht für KI(Energie). Die musst du aufladen um Spezialattacken auszuführen wie ein Kamehameha (L1 + Dreieck/Viereck/Kreis/oder Kreuz)
Ganz rechtsdas rotgelbe neben dem Bild zeigt dir wie lange du Zeitlupe nutzen kannst. Dafür drückst du im Kampf R1, dann verlangsamt sich der Kampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TreyMaster2  01.02.2020, 00:06

das rotgelbe ist keine zeitlupe sondern Senkai boost da drückt man beide trigger

Bandok  01.02.2020, 00:07
@TreyMaster2

Jetzt bin ich mir unsicher. Mit L1 löst man doch Zeitlupe aus oder nicht? L1 und R1 gibt dann mehr Schaden?

TreyMaster2  01.02.2020, 00:13
@Bandok

ja man löst auch zeitlupe und mit den beiden triggern gibts ein boost wo du mehr schaden machen kannst

TreyMaster2  03.02.2020, 23:00
@DerEine53542

wenn du mit gamepad spielt Y/Dreieck gedrückt halten war das nämlich kannst du auch in die steuerung nach gucken wenn du im kampf bist

Die gelbe rechte Anzeige kann auch für den KI boost benutzt werden, wenn sie voll ist und du Dreieck bzw. Y gedrückt hältst bekommst du massiven schadensbonus bis sich die Anzeige leert

leben, ki und senkai boost

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

wenn der voll ist Ki so lange aufladen bis du eine krasse Aura bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren