Findet ihr Draco und Hermine würden gut zusammenpassen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 75%
Geht so 13%
Ja 9%
Anderes 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Beide bräuchten jemanden der Positives in ihnen stärkt und Leidenschaft, Menschlichkeit weckt.

Bei Hermine sieht man ja, dass sie dazu neigt blind Autoritäten zu vertrauen und sich an theoretisches Bücherwissen klammert. Sie braucht jemanden der sie anregt Dinge in Frage zu stellen, Menschen über Regeln zu stellen. Und, ganz wichtig, auch ihre eigenen Weltanschauungen zu hinterfragen.

Draco ist im Grunde ein Mitläufer, er traut sich nicht Dinge zu hinterfragen, zu tun was er möchte, Menschlichkeit über Status zu stellen, seine Weltanschauung zu hinterfragen und wirklich selbstständig zu leben. Er braucht jemanden, der ihn als Individuum stärkt, der seine Traditionen versteht und mitleben kann, aber auch ihn aus seiner Komfortzone holt, der ihn nicht auffordert anders zu sein, aber ihm etwas anderes vorlebt. Der ihn herausfordert, Emotionen weckt, seine Interessen teilt, es mit seiner Familie aufnehmen, sie aber auch achten kann.

Draco und Hermine müssten sich beide erst komplett verändern und von ihren Welten lossagen, bevor überhaupt eine Beziehung entstehen könnte.

Hermine könnte Hauselfen nicht akzeptieren, Draco könnte kaum auf sie verzichten. Draco würde nicht auf seine Familie verzichten wollen, doch Hermine käme nicht mit seiner Familie und deren Lebensstil zurecht. Ebenso wäre Draco mit Hermines Familie völlig überfordert. Dazu steht der Blutstatus zwischen ihnen - der ja auch Hermine "netterweise" von Dracos Tante eingeritzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Nein

Auf keinen Fall. Auch wenn beide Darsteller am Set ein wenig verknallt ineinander waren.

Geht so

Hey;)

Ich shippe DRamione eigentlich schon, Romione finde ich aber besser:)

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange ein riesiger Potterhead
Nein

Nein, auf keinen Fall. Draco steht nur auf Reinblüter, und da Hermine Muggelstämmig ist verachten sie gegeneinander,

Geht so

Heyy^^

Ja, schon😊

Ich finde Romione passen aber besser zum 🥰

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Potterhead 🧙‍♀️📖