Findet ihr Disney hat Star Wars zerstört?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja alles wird immer lächerlicher 55%
Na JA 32%
Nein haben sie nicht 14%

5 Antworten

Ja alles wird immer lächerlicher

Ganz klar. Disney hat Star Wars und die Charaktere zerstört, sei es durch deren Ideologien oder sonstigen Einmischungen. Sowas wie das Ende von Star Wars The Clone Wars gelte ich nicht, da hierfür bereits ein Fundament da war etc. Die einzig guten Projekte waren Rogue One und The Mandalorian. Sonst haben sie viele bis alle Charaktere zerstört oder ins lächerliche gezogen.

Na JA

Ja und nein, also ich bin auch mehr der Meinung durch Disney ist vieles einfach bescheuert in Star Wars geworden. Die Filme Episode 8 und 9 die sind einfach komplett Trash auch wenn man sagen muss im 9 Teil hat man verswucht zu retten was geht. Star Wars The Book of Boba Fett und die Obi Wan Serie die wahren beide einfach entteuchend und so gar nicht das was die Fans erwatet haben. Die beiden Serein haben mich Persönlich enteucht habe viel von denen erwartet. Die Serein hatten Potenzial gehabt wirklich gut zu werden aber in der Realität einfach nur eine entteuchung.

Aber jetzt kommen wir zu den guten dingen von Diesney, Star Wars Rebels und The Mandelorien haben alles richtig gemacht am meisten The Mandelorien. Star Wars Rouge One ist nach meiner meinung einer der Besten Star Wars Filme überhaupt.

Also es hat zwei Seiten der Medaillie

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Vando  02.08.2022, 02:01

Dein Fehler ist du setzt Disney mit Star Wars gleich.

Disney hat sich nur die Namensrechte an Star Wars erkauft und auf ihre Filmproduktionen ein Star Wars Label draufgeklatscht.

Aber nur weil sich ein Fremdbetrieb in eine Franchise einkauft, heißt das nicht das es gleich ein (legitimer) Teil davon ist. Du musst beides voneinander trennen.

Na JA

Ich bin kein Fan von 7 - 9, aber Disney hat Star Wars wieder zum Leben erweckt und Serien wie Mando / Keobi etc. sind nur dadurch entstanden

Na JA

Clone Wars und Rebels war jedenfalls super!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Star Wars Fan
Na JA

Solange Spock nicht durchs Bild läuft geht es noch.;-)