Findet ihr dieses “je oller desto doller” stimmt bei männern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, alte sind geiler 50%
Nein, junge sind besser 50%

5 Antworten

Ja, alte sind geiler

Eigentlich hat sich das bei mir von der Aktivität und der Lust auf Sex her nicht geändert. Ich hab nur mehr Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage
adelaide196970  27.04.2024, 22:29

ich denke mal, da sind auch wesentlich ältere mit gemeint, so ungefähr 70+

Nein, junge sind besser

Ich würde sagen das trifft eher auf Frauen zu.

Viele Männer werden im Alter doch eher zahm und lahm.

Ab irgendeinem Alter können die doch gar nicht mehr. Von daher stimmt das eher nicht.

adelaide196970  27.04.2024, 22:24

vielleicht ist das "Jägerlatein" gemeint.

Nein, junge sind besser

Stehe eigentlich hauptsächlich auf junge aber schon 3,4 jahre älter als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung