Je mehr Piercings desto attraktiver oder abneigender?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Je mehr Piercings desto abneigender 65%
Je mehr Piercings desto attraktiver 35%

7 Antworten

Es kommt eher auf die Art des Piercings an. So einen fetten Ringe in der Wange, wo Sabber raus kommt, kann schon seltsam rüber kommen.

Nilsi6924
Fragesteller

So etwas war nicht gemeint, ich rede von dem normalen gesunden Körperschmuck

Welche Piercings hast du denn schon und welche meinst du noch dazu, damit noch attraktiver wirst?

Je mehr Piercings desto attraktiver

Es kommt immer drauf an welche Piercings. Augenbrauenpiercings zum Beispiel finde ich total unattraktiv.

Genauso muss man seine Piercings auch gründlich pflegen. Vernarbte und krustige Piercings findet jeder abstoßend, egal ob man Piercings mag oder nicht.

Ansonsten ist es eben bei jedem unterschiedlich was er/sie attraktiv findet oder nicht.

Was findest du denn an dir attraktiv? Wenn du dir Piercings stechen lassen willst, dann mach das und mach das nicht davon abhängig, was die Mehrzahl der Frauen attraktiv findet oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
Je mehr Piercings desto attraktiver

Kommt aber völlig auf den Träger an, ob es zu ihm harmoniert. Muss man im Einzelfall beurteilen. Ich habe deshalb schon Männern davon abgeraten, auch wenn ich es an anderen höchst attraktiv fand.

Je mehr Piercings desto attraktiver

Irgendwo gibt es natürlich schon eine Grenze wo es nicht mehr schön aussieht, aber grundsätzlich finde ich mehr Piercings schon hübscher.