Findet ihr dieses Bild schön?

7 Antworten

ja, finde den Spruch gut und lustig.

Boomer-Humor vom feinsten.

Aber wir können gerne darüber reden, wie toll die Spice Girls sind und uns über das Ende des Bosnienkriegs freuen.

LG

Absolut. Sozial Media ist schön und gut aber wenn ich mit jemandem unterwegs/essen/ sonst was bin möchte ich mich unterhalten. Wenn jeder nur auf sein Handy starrt kann man auch Zuhause bleiben.

Wenn du das Foto meinst , es ist verwackelt und die licht Verhältnisse sind nicht so gut

Erdal24
Fragesteller

Augen gut bei dir 😉 ? Was steht da..

Dann weist halt gleich, Boomer-Café :D Was nichts bedeuten mag, im Grunde ist es auch mal schön, nicht aufs Handy zu glotzen.