Findet ihr diesen Schal können auch Männer tragen?

14 Antworten

Ja, auch männliche Litfaßsäulen können diesen Schal tragen.

Steht "Gucci" drauf. Also muß man den ja tragen und natürlich so, daß der Schriftzug auch sichtbar ist.

Auf mich wirkt er vom Muster her allerdings eher wie ein Geschirrhandtuch.

Das Muster und Material ist eher typisch für einen Frauenschal. Grundsätzlich ist gegen Gucci aber nichts einzuwenden. Auch wenn ich persönlich Hugo Boss und Hilfiger bevorzuge.

Also Grundsätzlich muss man sagen du darfst tragen was du willst. Es muss nur dir gefallen. Aber für mich sieht er irgendwie wie ein Frauen Schal aus. Also mir gefällt er nicht.

Das Muster ist schön, das große Logo nicht. Und tragen kann man alles. Letztens erst einen Herren komplett in Pink gesehen, mit High Heels, Lackhose und Kunstfell Jacke.

Thorfinn12
Fragesteller

Nein damit ist ja auch gemeint ob man merkt das er nicht für Männer ist

floppydisk  11.12.2019, 10:50
@Thorfinn12

Da ich noch nie einen Mann mit so einem Gucci Schal gesehene habe, würde ich erst einmal komisch schauen, aber es am Ende als "mir egal" abstempeln.

Bei uns daheim gibt es ebenfalls Gucci, Hermès und Louis Vuitton, allerdings durchweg im Schrank meiner Frau.

Dior und Gucci haben doch auch Herren Modelle. Warum nicht einfach so eines nehmen?