Welches Wetter für einen Schal?

9 Antworten

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und drunter trage ich einen Schal.

Du kannst immer einen Schal tragen .der isT dekorativ und schützt dich

Wenn es noch nicht sehr kalt ist muss es ja nicht gleich ein dicker Schal sein. Ich würde dir ein klassisches Halstuch (Bandana) empfehlen. Ein Schlauchtuch (Buff o.ä.) ist auch gut.

Ja, sicher. Aber ich ziehe nie einen Schal an, sondern ab gewissen Temperaturen eine Daunenjacke. Da ist ein Schal in den Kragen integriert :-)

Muss ja kein dicker schal sein. Du kannst ja auch einfach ein Halstuch anziehen.