Findet ihr diesen Kuchen genüsslich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi🤗

Ich finde der Kuchen sieht süß und lecker aus!🤗 würde ich also essen! Weiter so!🤗👍

LG🤗

Hanzade2011🤗🫶🏻💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

XorgMcDodo
Fragesteller

LG😍🥰 Ganz liebe Grüße in die WaGru😘

Hiii,

Ja,ich finde schon,dass der ganz gut aussieht.Würde gerne mal ein Stück davon probieren!🤩😋🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Die Idee finde ich total witzig, aber die Umsetzung sieht etwas "abschreckend" aus. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich beim bunten Überzug eine glatte, gleichmässige Fläche erwarte. Mit den Unebenheiten wirkt der eigentlich "süsse" Minion leider etwas "alt" und "schrumpelig" ^^ - Trotzdem sehe ich das jetzt nicht als wirklich grosses Manko, weil der Kuchen ja schliesslich auch Geschmacklich überzeugen muss. Ausserdem stelle ich es mir äusserst schwierig vor, einen Kuchen so kreativ zu dekorieren. Meine Wenigkeit scheitert gelegentlich schon an einer gleichmässigen Zuckerglasur ^^'

Ich würde von dem Kuchen sicherlich ein Stück probieren, weil ich allgemein ein Fan von Kuchen mit süsser Fondant- oder Marzipan-Beschichtungen bin.

Maggus50  12.01.2024, 14:47

Und die Zähne sehen auch etwas... Naja 😂

MuellerMona  12.01.2024, 16:29
@Maggus50

🤣 aber, sie schmecken bestimmt süss nach Marzipan oder Zuckerfondant. Von daher ist die Zahnstellung doch egal 😅 - musste jetzt auch gerade wieder über diesen alten Beitrag schmunzeln 😊

Nein, denn ich mag kein Fondant und dieses ist extrem viel und extrem dick, das finde ich eher abschreckend als lecker.