Findet ihr diese Pornoschauspielerin attraktiv?

?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

26 Antworten

Ja

Oder besser gesagt, ich kann mir vorstellen, dass sie ein hübsches Gesicht hätte, wenn die Lippen abgeschwollen sind.
Ich weiß nicht, wozu Schlauchbootlippen gut sein sollen. Im Gegensatz zur Vorliebe voller Brüste kenne ich keinen, der auf solche dicken Lippen steht, mit denen man gar nicht mehr richtig sprechen kann.

Liebello  13.02.2023, 16:43

diese fetten Silikonbrüste fühlen sich nicht wie echte weibliche Brüste an, sondern eher wie härtere Plastikbälle

ich weiß nicht, wer das wirklich angenehm findet unter diesen Umständen mit der Frau Sex zu haben

zudem kann es sein, dass sie aufgrund der vielen OPs zur Brustvergrößerung überhaupt kein Gefühl mehr in den Brüsten hat

RonaId  13.02.2023, 19:39
@Liebello

Mag ja sein, dass man geschockt ist, wenn unter ihrer Haut eine Art Gummiball hin und her schnippt. Aber ein Hingucker ist es erstmal.
Im totalen Gegensatz dazu könnten die Lippen angenehm weich wie eine Wolke sein, aber optisch wirken die auf mich eher wie eine große Geschwulst.

Nein

Nein finde die nicht Sexy oder schön alles an ihr sieht fake/genacht aus und mit soo großen dingern wo so riesig wie 3 Fußbälle sind kann uch auch nix anfangen ja stehe mehr auf Natürlichkeit und daran ist auch nix schlimm Präferenzen zu haben

Ja

...aber nur für ihre Tätigkeit als Pornoactress! (Täte mir beinahe leid danach.)
Danach wird sie mit ihren gespritzten Lippen und riesigem Brüsten gar nicht mehr so toll anzusehen sein, denke ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viiiel zu unnatürlich

zu viel Schminke zu große Brüste und Lippen…

sicher sind ihre Pornos genauso künstlich wie sie.

Ist jetzt nicht so mein Fall, da ich eher auf Naturgegebene Schönheit schaue. Aber wenn sie sich damit wohlfühlt und eine gewisse Fangemeinde hat...warum nicht🤷‍♂️