Findet ihr diese Outfit Kombination komisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt auf Outfit an. Ich persönlich finde kein Outfit schlecht. Es ist immer sehr persönlich und das finde ich toll ;')

Hallo, also ich finde es eigentlich alles passt ganz ok. Die Jacke in orange finde ich persönlich immer nicht ganz so schön. Aber jeder wie er will 🫶🏽 Sind die Farben alle so knallig oder eher matter?

128128
Fragesteller

Die sind eigentlich fast genau so wie ich sie jetzt hier reingemacht hab^^

Cookie12601  31.03.2024, 21:33
@128128

Okay, also ich mag eher matte Farben, aber jeder wie er will

Wäre mir persönlich zu bunt, aber es muss dir gefallen.^^ Bei mir sieht das eher so aus:

Jacke:

Bild zum Beitrag

T-Shirt:

Bild zum Beitrag

Hose:

Bild zum Beitrag

Schuhe:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)
128128
Fragesteller

Haha, sieht super aus!

Ja, sehr schlecht sogar.
Egal wie die Kleidungsstücke aussehen, keine Farbe davon sollte inVerbindung mit einander getragen werden.
Grün nicht mit Gelb, Gelb und Violett, Blau und Grün usw.

Geht kann man machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸