Findet ihr diese Klamotten zu "schlampig"?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gar nicht. Ist doch bequem, allerdings würde ich das nicht zu zB einer Zeugnisvergabe oder so anziehen...

LG

Hallo!

Das finde ich okay -----> meine Freundin läuft zuhause auch öfters so rum und geht so auch zum "Müllrausbringen" oder so raus, es kann auch passieren, dass sie das noch mit dem Morgenmantel macht^^ ich mache das daheim als auch, heute sind wir auch so angezogen, es steht ja nix groß an..! Das ist nicht schlimm, man sollte halt wissen, dass man sich für gewisse "feinere Anlässe" wie ich mal sage oder auf der Arbeit halt eher nicht in Jogginghose, T-Shirt/Longsleeve und Sportschuhen sehen lassen kann. Ansonsten sehe ich da echt kein Problem - jeder so, wie er mag!

Außerdem sehen doch hier die Farben noch geschmackvoll aus und stilvoller als eine zerfetzte Jeans oder Ähnliches ist das allemale. "Schlampig" oder "bitchig" sind ganz andere Klamotten, diese hier sind doch total neutral. Letzten Endes muss es dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Summergirl442
Fragesteller

Vielen Dank! Alles gute euch beiden :)

Sieht gemütlich und entspannt aus. "Schlampig" finde ich sowas grundsätzlich nicht.

nö. das ist doch normale freizeitkleidung!

ich würde damit aber jetzt nicht unbedingt essen gehen. nicht mal eben zum döner an die ecke. aber zuhause rumlaufen, oder eben schnell mal einkaufen gehen etc. auch für den weg ins fitnesstudio... in der schule weiß ich nicht, da würde ich mir dann doch glaube ich lieber ne "ordentliche hose" anziehen. das ist aber geschmacksache...

lg, nicki

OshKoshHick  04.11.2020, 14:40

Ich mag es Zuhause auch bequem und trage daher gerne meine Jumpsuits

NickiLittle  04.11.2020, 18:31
@OshKoshHick

jumpsiuts sind cool, hab ich auch n paar. jetzt wos kühler ist, trage ich zuhause auch schon mal einen dünnen skianzug :-)

Ich finde an deinem Outfit nichts Schlampig, das Outfit sieht doch super aus und mir gefällt es gut.