Findet ihr die Camila Mendes hübsch?

11 Antworten

Ich finde das was man vom Kleid sieht sehr schön

Durch Schminke entstellt. Die Haut erscheint wächsern, leblos, ungesund, Mund und Brauen wirken wie aufgeklebt, fast schon clownesk. Man ahnt das hübsche, frische Gesicht, das von dieser Bemalung verdeckt wird.

Ja, finde sie sehr hübsch. Auch die Kleidung, die sie in der Serie trägt...einfach toll.

gibt es auch Bilder , so ohne mit Schminke ? Halt mehr so natürlich ?

Luna0610  26.04.2020, 16:45

Ja, bei Google. Sie sieht auch ungeschminkt klasse aus.

Joa sieht auf dem Foto hübsch aus aber auf anderen nich mehr so sehr