Findet ihr die Story von Jujutsu Kaisen kompliziert?

3 Antworten

Ich habe das große eigentlich immer verstanden. Erlich gesagt war ich an manchen Stellen auch ein bisschen verwirrt,aber das hat sich mit der Zeit geklärt 😅🙂

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben besteht…aus Anime! 🌸🥳

Ja weiß nicht. Also ich hab nur ein 2 Folgen geschaut fande ihn schon Cool aber irgendwie dann doch nicht hab ihn abgebrochen weiß halt nicht jeder sagt das der Anime geil ist aber KA. Der Anime verwirrt mich mit dem Gedöns isst ein Dämonenfinger und bekommt OP Kräfte was zum?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut