Jujutsu Kaisen Fortsetzung nach Staffel 3?

4 Antworten

Ich weiß nicht wie du auf eine 4. Staffel kommst.

Aktuell erscheint noch die 2. Staffel. Diese soll voraussichtlich 23 Episoden bekommen, von denen aktuell 17 erschienen sind.

Bild zum Beitrag

Bevor es also eine 4. Staffel gibt müsste die 2. Staffel erstmal abgeschlossen und eine 3. Staffel angekündigt werden.

Material für eine Fortsetzung ist aber vorhanden.

 - (Serie, Crunchyroll, Jujutsu Kaisen)

Die Zweite Staffel ist noch gar nicht zu Ende. Es ist keine weitere Staffel angekündigt, aber ziemlich sicher, dass es zu Ende adaptiert wird aufgrund des großen Erfolgs

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

Es gibt noch keine 3 Staffel die 2te kommt gerade erst raus. Es werden aber warscheinlich noch viele kommen.

Können wir erstmal Staffel 3 haben, bevor wir über Season 4 reden?

Ich denke das aufgrund des Erfolgs eine weitere Season kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby