Findet ihr die PrankBros süß?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, Hässlich 53%
Ja, mega cute 41%
geht so 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mega cute

Marvin und Kelvin sind Legenden, sie liefern den Qualitäts Content auf Youtube. Niemand kann ihnen das Wasser reichen, sie sind sogar besser als ein Amerikanischer Mr. Beast und Co.

Mehr muss man nicht sagen! Hammer Videos die produziert werden, da werden keine Mühen und Kosten gescheut!!

jkderking69
Fragesteller

finde ich auch

Nein, Hässlich

Ich fande sie schon immer unsympathisch verstehe nicht den hype um sie damals

Waren für mich immer der Inbegriff von social Media Narzissen

MeroFan31  14.08.2021, 18:58

warum dass denn

Tim5503  09.08.2022, 18:25

lak du kelb halts mull

Nein, Hässlich

Rein optisch finde ich sie schon sehr hübsch. ❤️‍🔥

Ihren Aktionen konnte ich aber leider echt nie was abgewinnen. Auch ihre Art wäre nichts für mich, sorry.

Schönen Abend noch..🔆

Nein, Hässlich

total hässlich echt die beiden sind so eklig vom aussehen her

Nein, Hässlich

Nein.

jkderking69
Fragesteller

warum weil sie schwarz sind?

Kirirama  14.08.2021, 18:57
@jkderking69

1. Bin nicht Rassistisch 2. Sie faken alles 3. Sind sie einfach nd süß

Kirirama  14.08.2021, 18:58
@jkderking69

.... so schlechte schauspieler wie die sind... naja bye Fan kiddie

WhiteOxygen  14.08.2021, 18:59
@Marvinkow

Aha, kann sein. Mit 12 habe ich meine Modellautos abgestaubt.

Immer diese Fangirls…

Hauptsache wegen der Hautfarbe 🤣

Kirirama  14.08.2021, 19:02
@WhiteOxygen

Und dann: Weil sie schwarz sind?.... DAS IST SELBER RASSISTISCH LMAO

AmarAbdubakah  01.07.2023, 13:53
@jkderking69

die Hautfarbe spielt keine Rolle. Rein Optisch geht so, aber sie machen halt scheiß Aktionen. Und jetzt sag nd, das ich rassistisch bin, ich bin selber schwarz