Findet ihr die Marke Diesel noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%
Schmerzgeplagt  28.04.2020, 20:25

Was meinst Du?

  1. Die veraltete Klamottenmarke, oder
  2. den Kraftstoff bzw. die Motorart?

4 Antworten

Ja

Ich habe eine Diesel Jeans, die ich gerne trage. Gut verarbeitet, bequem, schick. Sehr teuer, aber man kann ja auf Sales warten... Ich bin generell nicht auf spezielle Marken fixiert und habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, wie "relevant" Diesel ist, also klicke ich mal auf "ja".

Diesel sind sehr in Verruf gekommen seit dem Dieselskandal. Nichtsdestotrotz ist es für Vielfahrer immer noch die bessere Wahl gegenüber Benzinern.

P.S. "Diesel" ist keine Marke. Der Erfinder des Dieselmotors hieß Rudolf Christian Karl Diesel, nach ihm ist der Motor benannt und das, was umgangssprachlich als "Diesel" bezeichnet wird, heißt eigentlich "Dieselkraftstoff"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

dstck  28.04.2020, 20:19

Es geht um die Bekleidungsmarke "Diesel" und nicht um den Kraftstoff.

https://de.diesel.com/de/

Schmerzgeplagt  28.04.2020, 20:22
@dstck

Und warum dann als Thema u.a. "Auto und Motorrad", "tanken" usw.? Soll der Fragesteller sich doch bitte klar ausdrücken!

dstck  28.04.2020, 20:24
@Schmerzgeplagt

Das kann ich mir auch nicht erklären. Thema Sex passt gar nicht zur Frage...

Ja

Drücke dich mal vernünftig aus. Du meinst Klamotten und ziehst (un)bewusst die Fahrzeugdieselflotte mit ein.

Nein
dass die Marke irrelevant geworden ist.

Sie war nie relevant.

Mögt und tragt ihr Diesel?

2x nein.