Findet ihr die Jugend von Heute kaputt?

7 Antworten

Jede Generation setzt ihre eigenen Maßstäbe um mich abzusetzen. Sicher finde ich da auch nicht jedes Verhalten gut, aber ich denke, in meiner Jugend fanden ältere auch schon, dass die Jugend kaputt ist.

Fehlender Respekt in der Gesellschaft ist kein Jugendproblem. Das zieht sich durch alle Altersklassen.

Die Jugend ist immer gleich.

Ich denke jede Generation sagt das zu der neueren Generation. :D

Ob es sich wirklich verschlechtert hat denke ich nicht. Sie hat sich eben nur angepasst an den Dingen die wir heutzutage als "normal" empfinden.

DeernVomDienst  19.06.2023, 23:13

Es wird nie besser, nur anders.

Du beantwortest Dir Deine Frage ja schon selbst: Wenn Du als solche angesehen wirst, findest Du das unverschämt. Das ist Dir also peinlich, mit denen verglichen zu werden…warum? Weil sie eben so kaputt sind, wie sie sind!

Und Quatsch: Früher Ware das auch schon so! Eben nicht! So ne kaputte, orientierungslose, faule, gestörte, egomanische, hirnlose, sexistische, socialmediasüchtige Jugend gab s noch nie.

Ja z b man geht einkaufen . Die reden so laut das jeder das verstehen kann oder dauernt nur am blöd rumlachen.

Hängen nur in der Stadt rum .

Ja aber das Problem ist halt auch das viele halt z.b aufm Dorf einfach nur im haus sind und man findet schwer jemanden deshalb hängt man denke ich ehr vorm TV oder so .

Konnte mich früher nie mit den anderen identifizieren quasi da einfach alles anders war die Ansichten, Gesprächsthema usw .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.