Findet ihr das Model überdurchschnittlich hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

12 Antworten

Nein

Nein, sie schaut nett aus und sollte sich mit ihrem äußeren Erscheinungsbild abfinden und an ihrem Selbstbewusstsein, das entweder zu schwach oder zu stark ausgeprägt ist, arbeiten.

Das ist auch kein Model, sondern jemand, die sich nicht damit abfinden kann, dass sie kein Modeltyp, sondern eine normale nett aussehende Person ist. Fotos mit der Darstellerin habe ich hier schon etliche Male gesehen, gefragt wurde immer das Gleiche. Die Fotos werden aber von Mal zu Mal besser, was aber leider nichts daran ändert, dass die Person eben keine Karriere als Supermodel hinlegen wird.

Nein

Hübsch ist sie schon, aber "überdurchschnittlich" finde ich etwas übertrieben.

Nein

Nope...und das angebliche "Model" war hier, bestimmt schon 100.000 mal, mit recht ähnlich gelagerten Fragen...scheinbar ohne, dass die Antworten fruchten würden..

Ja

Ohne die Verkleidung und normal ausschauend ist da eine natürliche und schöne Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das nicht, aber es ist mir positiv ins Auge gefallen, dass die Bilder wenig bis gar nicht bearbeitet sind. In Zeiten, in denen der Weichzeichner schon zum Standard gehört, finde ich das wirklich super!