Findet ihr die Haare und Outfits von Fran Drescher auch total sexy?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

16 Antworten

Nein

manche der frisuren und outfits gefallen mir, andere wieder nicht. gerade die dritte spalte von oben nach unten...

das karierte sieht irgendwie aus wie aus dem kleiderschrank der queen gemopst... und das untere? ich weiß ja nicht, was das darstellen soll

aber das schöne ist ja, dass geschmack relativ ist, und dass ich zum glück nicht entscheiden muss, was in ist und was nicht...

das neonpinke (2. von links in der 2. reihe) finde ich ganz cool. und auch das links daneben... als teenagerin hätte ich das wahrscheinlich sogar getragen :-)

lg, anna

PS: man kann eben nicht allen gefallen, ich finde es aber generell schön, dass man den mut hat, sich in, sagen wir auffälligen outfits auf die straße zu wagen. das glit auch für das besagte karierte...

Ja

Über Modegeschmäcker kann man sich streiten, aber ich finde sie sehr hübsch.

Ja

Ich habe die Serie the Nanny auch gesehen und ich mag ihre Outfits echt ob sie sexy sind weiß ich nicht genau aber sie kleidet sich sehr Mode bewusst 😌

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

ne überhauptnicht