Findet ihr die Cosplayerin Beke Jacoba hübsch?

4 Antworten

Sie hat viele Gesichter, die Frage ist nur, welches ist ihr echtes?

Finde sie ganz hübsch aber auch sehr künstlich.

Erstens trägt sie Perücken, zweitens sitzt sie wahrscheinlich ne Stunde da, um ihr Makeup hinzukriegen und drittens klatscht dazu noch ein paar Filter aufs Foto. Denn so makellose Haut hat kein Mensch.

Also ich wette in Real-Life, wenn du neben der morgens aufwachst, sieht sie komplett anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

AndersLarsson  02.12.2021, 09:06

Ich stelle mir das gerade vor: Man wacht auf und sagt noch im Halbschlaf erschrocken: "Watt?! Wer bist du denn?!" *gg*

Lass dich nicht blenden.

Wenn man die Figur hat ist jede Cosplayerin hübsch da 1kg Schminke drauf ist, Haarfärbemittel oder Perücken, schicke bunte fantasy Kleidung. Da kann man unmöglich hässlich aussehen. Sogar ein 0815 Junge kann sich damit hübsch machen.

Cosplay ist nie schön sondern die niederste weiße sich in ein Monster zu verwandeln, Menschen die sowas machen suchen nur Aufmerksamkeit aber wenn man sie frägt was das soll, sind sie aggressiv.