Findet ihr die CDU oder die Ampel besser?

2 Antworten

Moin,

man muss noch weiter unterscheiden als die meisten hier angesprochen haben. Die CDU im Bund ist nicht die CDU in den einzelnen Ländern! (Und natürlich hat jedes Bundesland für sich seine CDU!)

Ich finde die Ampel immer noch besser als die CDU! Ich sehe das auch so, das die CDU den ganzen Schlamassel vorbereitet hat, die die Ampel jetzt ausbaden muss! (Über die SPD allein kann man streiten, weil sie oftmals in der GroKo dabei war...)

Die Grünen bekleckern sich auch nicht unbedingt mit Ruhm und die FDP gelten als Nein-Sager, aber an manch wichtigen Stellen legen sie den Finger in die Wunde ...

Die Merz-CDU meckert sogar 12 Monate lang (im Jahr), hätte aber 16 Jahre zeit gehabt das alles zu realisieren. Ich wünsche mir keine CDU zurück!

Zitat von SadDad: Mainz 05 oder die Bundesliga?

Egal wie, ich finde Fußball ist Scheiße!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für was von einer Art von Politik steht denn die CDU? Das war mir in den letzten 16 Jahren Merkel nie so richtig klar.

Man kann der Ampel natürlich so einiges vorwerfen, aber nicht, dass sie nichts machen...