Findet ihr dicke Frauen abturned?

DieDaemonische  19.03.2024, 01:11

Bin nicht lesbisch... Aber gibt doch auch Frauen die auf Frauen stehen 🥲😂

Gefundengelobt
Fragesteller

Ja klar aber wollte man es nur von Männern wissen

11 Antworten

Wir Männer sind nicht genormt, jeder hat andere Präferenzen.

Fette aufgedunsene Quallen finde ich körperlich ekelerregend, aber wenn sie die Katastrophe unter einem weiten, langen Kleid tarnen kommt zum Tragen, dass sie vielleicht ein bisschen mehr Humor haben und interessante Gesprächspartnerinnen sein können.

Ich stehe ausschließlich auf dicke Frauen, bin also das komplette Gegenteil von dir. Sicherlich könnte ich was mit einer dünnen anfangen, aber mir würde es Sexuell dann halt sehr fehlen.

Gefundengelobt
Fragesteller

sehr interessant danke

Nein. Ich finde dünne Frauen abturnend. Jede ragt seinen eigenen Geschmack.

Ich finde durchaus mollige Frauen attraktiv