Finden Männer es attraktiv wenn Frauen kochen können?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, kochen 🍲🥘 87%
Nein 13%

15 Antworten

Ja, kochen 🍲🥘

Mein Opa hat immer gesagt, dass er meine Oma nur geheiratet hat, weil sie so gut kochen konnte. :-) Ich könnte mir gut vorstellen, dass er das völlig ernst gemeint hat. :-)

Ja, kochen 🍲🥘

Gegenfrage: ist am Spruch "Liebe geht durch den Magen etwas dran?" 😉

Sicher kann ich auch selber was zaubern. Zumeist schmeckt das sogar. Aber es macht mir für 2 auch mehr Spaß als alleine für mich.

Ja, kochen 🍲🥘

ja schon auch und ist doch auch logisch oder? -mmmhhh lecker und spricht/"zeugt je nach ggf auch z.b. für/von interesse u.o. sinn an/für dem/das/den/die ein oder andere/m/n und guten gerüchs, geschmacks sinn als auch für intelligenz

DangalAFT  13.05.2024, 06:25

aber ohne aber zmd "soweit gesehen sind z.b. beine und brüste bei mir um mehr als ein vielfaches bevorzugt ❤️

Ja, kochen 🍲🥘

Attraktiv wäre vielleicht übertrieben. Attraktivität verbinde ich immer irgendwie mit Optik. Aber praktisch ist es auf jeden Fall.

Ja, kochen 🍲🥘

Klar finde ich das attraktiv. Kann ich aber auch selbst ganz gut. 😉