Findet ihr den Zeiraum 2015-2024 anstrengend?

5 Antworten

Nein, lebe sowieso mehr für mich und blende das drum herum aus. Also ich passe mich einfach nur an wie Maskenpflicht aber ansonsten ist mir das egal. Nur was man hier so halb mit bekommt.

Das kommt darauf an, in welchem Land, Kontinent usw...

aber in allgemein würde ich ja sagen, meistens in Europa.

Nein.

Es ging sogar aufwärts, und weniger Streß.

Seit der Mensch auf Erden dominiert, sind die Zeiten für alle anstrengend.

Nicht schlimmer als die Siebziger mit dem RAF-Terror und dem Kalten Krieg.

tsama
Fragesteller

1990+2010 war golden!

Kristall08  09.03.2024, 16:24
@tsama
1990+2010 war golden!

Woher willst du das wissen? Du warst nicht hier.

tsama
Fragesteller

Abteilungsleiter des Studentenwerks beschwerte mich bei mir, dass die Studierende aus dem Ausland viel Ignoranz zeigen.

3 Millionen sind in dein Land eingewandert und verhalten sich mies.

Kein erste Welt.

Kristall08  09.03.2024, 16:24
@tsama

Herzchen,

drei Millionen können auch wieder auswandern. Und es ist gelogen, dass sich alle mies verhalten würden. Nicht von dir auf andere schließen!