ja

AMERICA besitzen das große Talent traurig zu klingen. Und das gefällt mir !

Auch ihr Nachfolgehit "Ventura Highway" zeigt die Künstler von einer ähnlichen Seite.

https://www.youtube.com/watch?v=3Rtnme4JqXg

nein

Geht natürlich gut ins Ohr und ist sicher son Song, der bei der Masse gut ankommt. Aber obwohl ich viel auch ähnliches Zeug höre, für mich eher Mittelmaß.

ja

Auf jeden Fall, is immernoch n super Song

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonderschuler
Fragesteller

echte OGs fühlen es

Nathan5  17.08.2023, 23:59
@Sonderschuler

Auf jeden Fall man💪🏼 Echt n Wundervoller Song, danke dass du ihn mir wieder in Erinnerung geführt hast:)

ja

Ja, gefällt mir gut. Endlich wieder ein guter Song bei diesen ganzen "Wie findet ihr diesen Song"-Fragen.^^

ja

Habe ich schon immer gehört im Radio oder meine Eltern hatte die CD an aber erst letzens habe ich bewusst nach ihm gesucht weil es einfach so ein Banger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung