Findet ihr, dass Spider-Man im MCU ein totales Opfer ist?

sleepingbeautyy  30.11.2023, 14:15

Und was davon macht ihn zum totalen Opfer???

ReverseFlash200
Fragesteller

Er ist das Opfer, von sehr vielen Verlusten.

4 Antworten

In der hinsicht hat er natürlich viel Pech aber durch die Erfahrungen wird er stärker und weiß was man machen muss. Und er hat ja die Chance neue Freunde zu finden was zwar seine Verwandten nicht richtig Ersetzt aber sehr gute Freunde gehören auch zur Familie.

Bei Batman ist es ähnlich, er hat nicht wirklich richtige Freunde denen er vertrauen kann und Verwandte auch niemand und als in The Dark Knight ging zu verhindern das alle erfuhren das Harvey Dent Two-Face war und die ganzen Leute geötete hatte, hatte er behauptet daran Schuld gewesen zu sein damit Harvey Dents Weste weiß blieb und Batman als der böse galt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich hätte ihn eher als Fußabtreter des Marvel Universum bezeichnet.

Wenn man sich mal die Comics ansieht, stirbt er früher oder später ohne jemals eine Art Private Erfüllung gehabt zu haben.

Ist halt Spider-Man, der verliert immer irgendwie alles. Aber ja, schon traurig.

Nein, was hat denn Batman außer sein Geld und Angestellten?

Gut die anderen Superhelden haben erst gar nichts dass man verlieren kann. Keine Familie. Keine Freizeitfreunde, keine Freundin

ReverseFlash200
Fragesteller

Batman hat Alfred und der hat ihn ja quasi großgezogen. Man kann Alfred als Batmans Adoptiv-Vater/besten Freund bezeichnen.