Findet Ihr Uniformen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, finde ich. 58%
Nein, finde ich nicht. 29%
Andere Antwort. 13%

14 Antworten

Nein, finde ich nicht.

Ich trage Uniform und finde sie absolut nicht sexy. Eher zweckmäßig und das soll sie ja auch sein.

Ranzino  31.10.2020, 22:57

lach es wurde doch gefragt, ob andere dich in dem Klamotten heiß finden.
hast noch nie Komplimente bekommen ?

Luna0610  31.10.2020, 22:58
@Ranzino

Doch, sehr oft, aber ich selbst finde die Uniform auch an anderen eher unsexy. 😉

Ranzino  31.10.2020, 23:03
@Luna0610

grins du musst dich also nicht mal aufbrezeln und extra agieren und siehst trotzdem bemerkenswert aus.
da funktioniert die Idee des Fragestellers zumindest bei dir offensichtlich ?

Luna0610  31.10.2020, 23:15
@Ranzino

Ja, leider ist das im Dienst nicht unbedingt von Vorteil.

Andere Antwort.

attraktiv finde ich, wenn sich in der Unform - am liebsten in einer Polizeiunform - eine junge, schlanke Lady befindet. und ja, sowas finde ich dann wahnsinnig attraktiv und auch sexy !!!!! ♥♥♥

Ich habe schon so, so viele wunderschöne Polizistinnen gesehen, daß ich ganz schwach wurde ^^

https://www.youtube.com/watch?v=js5pmfE0aNw

Kommt drauf an.

Es gibt Uniformen, die Autorität ausstrahlen sollen; und es gibt funktionale Arbeitskleidung, die typisch für ein Gewerbe sind, oder einfach nur signalisieren, dass man dienend tätig ist.

Welche nun sexuell erregend sind, und welche nicht, liegt wohl ganz im Ermessen der Betrachterin/des Betrachters.

Klassischerweise hat man als Mann einen Unterdrückungsreflex, als Frau einen Vaterkomplex. Krank — im Sinne einer freien Entwicklung der Sexualität ist beides.

Nein, finde ich nicht.

also sexuell attraktiv finde ich das nicht.

Aber anziehend, weil es echt gut aussehen kann finde ich es schon.....😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Ja, finde ich.

Aber nicht nur beim anderen Geschlecht, im allgemeinen finde ich eine Uniform sehr schick wenn sie gut passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen