Findet ihr dass Horst Lichter falsch wirkt (gespielt) in Bares für Rares?

3 Antworten

Ich finde er ist genauso ein Original wie Millowitsch oder die Kabel oder andere Originale.

Ich mag seine Art und auch seine Sendungen.

Ne kommt ganz sympathisch rüber. Ich glaube so ist seine Art :)

Im Gegenteil, ich halte ihn für sehr autentisch.

Es gibt Männer, die werden so erzogen. Frei nach dem Motto: "Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, dann sage gar nichts." Diese Männer mögen aber gerne reden und unter Menschen sein. Also sagen sie nur Nettes und verkneifen sich den Rest.