Wieso schaut er mich nicht an, wenn wir sprechen?

4 Antworten

Er steht auf dich kann seine Gefühle aber nicht ausdrücken

xxanonym272
Fragesteller

Und was soll ich machen?

Tadashi12123  22.08.2021, 02:07
@xxanonym272

Ich würde sagen du fragst ihn direkt.. ist in dem Fall aber nicht die beste Idee.. Hast du selber Interesse? wenn ja, nähere dich ihm und mach es etwas offensichtlicher und schau was passiert.. wenn Nicht wüsste ich selber leider nicht was du genau tun kannst, tut mir leid

Andere frage: warum sollte er dir ununterbrochen in die Augen schauen?

Es ist normal dass er dir nicht die ganze Zeit in die Augen schaut

xxanonym272
Fragesteller

Da ist was wahres dran..🤔

xxanonym272
Fragesteller

Trotzdem ist es irgendwie seltsam. Die Situation. Das ist schwierig zu beschreiben

Mhh das könnte vieles sein. Aber es muss ja nicht direkt was mit dem Typen zutun haben mit dem man was lief. Vielleicht fällt ihm Blickkontakt etwas schwer, so ging es mir früher auch

Vielleicht fühlt er sich einfach unwohl und ist unzufrieden mit sich selbst, oder er hat Gefühle