Findet ihr das verwerflich, wenn das euer Freund zu euch sagen würde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich unwohl fühlst, wenn er sowas sagt, dann sei ehrlich zu ihm und steh dazu.

Komischer Typ

Ja kein Plan klingt halt nach nem Stanni Assi Jugendlichen der halt so komischen Scheis raushaut.

Mein Fall wäre das nicht als Frau, allerdings würde es auch garnicht soweit kommen das er mir sowas sagen würde.

Ich muss dir leider sagen, dass die Aussagen deines Freundes mich total abstoßen, auch wenn er es vielleicht lieb gemeint hat.

Seine Ausdrucksweise ist vulgär, teilweise obszön und... ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll:

Es zeugt nicht von Intellekt.

Genau so würden Leute reden, die den ganzen Tag RTL 2 schauen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich denke das ist ein etwas komisches (von der Wortwahl) aber sehr schönes Kompliment.

Er ist kein Poet.

Eher einfache ungehobelte Wortwahl.

Freu dich das er deinen Charakter und deinen Körper toll findet.

Sieh es ihm nach, dass er kein Dichter ist.