Findet ihr das Verhalten komisch von meinem Freund?

Ist das nicht ungesund sowas einfach so zu essen? Kenn mich nicht aus und bin lieber Sahneliebhaber

4 Antworten

Was soll daran ungesund sein, ein verzehrfertiges Lebensmittel "ohne alle weiteren Lebensmittelkomponenten" zu essen?

Ob ne Packung Salamischeiben oder eine Packung Käsescheiben, oder einfach ein paar Scheiben Brot pur... oder ein halbes Glas Marmelade oder Apfelmus....

Verstehst du was ich meine?

Dieses "Äh, warum isst der denn den Käse direkt aus der Packung, ohne alles Weitere" ist anerzogenes Denken. Denn üblicherweise wächst man damit auf das dazu eine Scheibe Brot gehört und Butter oder Margarine. In der Kindheit vieler Leute hätts das daheim damals nie gegeben das die Eltern erlaubt hätten "einfach so Brotbelag ohne alles zu futtern".

Wenn ihr das denkt sollte sich der Typ auf jeden Fall andere, bessere Freunde suchen.

Wieso sollte das ungesund sein?

Beim nächsten mal bringt er Teufelseier aus der Tupperdose mit. Darauf gibt's 'n leckeren Erdbeer-Milkshake und dann geht's ab. Da wird sicher der Chillabend gecrasht.

Wenn er es mag kann er es ja gerne machen, aber dann sollte er ja wenigstens vorher fragen, wenn es stinkt.