Findet ihr das Verhalten in Ordnung?

2 Antworten

Das finde ich absolut in Ordnung.

(klar KÖNNTE man jeder Person sagen : Kein Interesse am Kontakt, dann kämen manche Menschen aber nimmer hinterher und sagen wir es so wie es ist : Viele kommen mit aktiver Zurückweisung nicht zurecht und werden dann beleidigend. Zudem ist man dieser fremden Person nichts schuldig, also spare ich mir den Atem in aller Regel)

Im Internet habe ich kein Problem damit. Privat siehts da schon anders aus.