Findet ihr das Schwarze Meer schön?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Ich kenne es nicht.

Würde es wahrscheinlich jedoch 'schön finden.

Das ging mir seither mit nahezu allen Landschaften und "See-oder Meerschaften" so ....

Ich war noch nie dort.

Nein

Leider auch ein Legionellenverseuchtes Süsswassergebiet, wo die Badetemperaturen nur Tageweise angenehm sind.

Artus01  23.06.2023, 12:59
Süsswassergebiet

Das Scharze Meer ... ja nee .... is klar.

Artus01  23.06.2023, 13:13
@Sternenkraft

Brauche ich nicht und ich brauche auch Google nicht. Das Schwarze Meer enthält durch den Zufluss aus dem Mittelmeer eine recht beachtlichen Anteil an Salzwasser. Der Salzgehalt steigt je tiefer man kommt. Das Schwarze Meer enthält also nicht ausschliesslich Süsswasser wie von Dir behauptet.