Findet ihr das schön gezeichnet (mit Kugelschreiber)Gutefrage?

7 Antworten

Ja, ich finde das geht in Ordnung, nicht jeder ist ein Zeichentalent, bei einem Strichmännchen wäre ich schon enttäuscht gewesen ^^

Naja steht "be creative" drauf und das warste ;o)

Alle anderen scheinen ein photorealistisches Passphoto erwartet zu haben - aber IMHO war das weder gefragt noch zu erwarten...

Kann man als "kritzikratzi" kritisieren...

...oder als jemand fröhlichen mit ungewöhnlichen Klamotten sehen... ;o)

Da steht ne 15 drauf was das Alter angeht...

...hab naturwissenschaftlich betrachtet "besseres" und "schlechteres" gesehen, von unterschiedlichsten Altern...

Aber das ist keine akademische Aufnahmeprüfung, oder?

Übrigens: du gibst hier sehr viele Daten von dir und deiner Familie preis - bist du dir dessen bewusst?

Sarahhappy303
Fragesteller

Ich habe doch geschrieben das es diese Leah Rose nur erfunden ist gleich wie ihre Geschwister ALLES ERFUNDEN

...die Zeichnung könnte von einem 10-jährigen Jungen oder Mädel sein ??

Nein, finde ich nicht schön. Erwachsen sieht das überhaupt nicht aus. So malt meine 10jährige Tochter.

Sarahhappy303
Fragesteller

So schlampig ?

Alter etwa 9-11.

Sarahhappy303
Fragesteller

Fast aber falsch geraden und nein 8 oder 12 ist es auch nicht