Hat amouage epic men parfüm einen Batchcode auf dem flakon?

Hier

1 Antwort

Hat amouage epic men parfüm einen Batchcode auf dem flakon?

Ja, auf der Unterseite des Flakons ist im Normalfall ein Batch-Code zu finden, der ist bei Epic Man allerdings etwas schwer erkennbar. Halte den Flakon mal ins Licht bzw. leuchte auf die Unterseite. Allein anhand des Batch-Codes kann dir niemand sagen, ob der Flakon ein Original ist oder nicht. Der Code ist jedenfalls vorhanden.

OA2022
Fragesteller

Ich sehe auf der Unterseite des flakons gar nichts. Nur auf der Verpackung gibt es einen Code.

Lukas  13.11.2022, 03:10
@OA2022

Kannst du mal ein Foto machen und in deiner Frage ergänzen?

Lukas  13.11.2022, 03:54
@OA2022

Merkwürdig. Wo hast du den Flakon gekauft?

OA2022
Fragesteller
@Lukas

Ich habe es von Verwandten geschenkt bekommen

Lukas  13.11.2022, 03:58
@OA2022

Zumindest die Menge sollte klar erkennbar sein und die Anschrift von Amouage. Ich weiß nicht, ob man etwas am Flakondesign geändert hat, aber ich denke nicht. Es würde mich jedoch auch sehr wundern, wenn jemand einen Fake so offensichtlich macht und diese Daten nicht aufdruckt.

Lukas  13.11.2022, 04:02
@OA2022

Ich würde dir empfehlen, mal einen Account auf Parfumo.de zu erstellen. Dort gibt es spezielle einen Thread im Forum, um Infos zu erhalten, ob ein Flakon echt ist oder nicht: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=95931

Da am besten mal Bilder deines Flakons posten und auch von der Verpackung. Da wird dir sicher jemand etwas Genaueres sagen können. Mein Stand ist eigentlich der, dass der Batch-Code unten aufgedruckt ist und eben auch die Menge sowie Infos zum Hersteller.

Lukas  13.11.2022, 12:12
@OA2022

Ich sehe, du hast den Beitrag erstellt. Dort wird dasselbe berichtet, wie ich bereits sagte. Aber mal sehen, was noch kommt.