Findet ihr das neue Youtube update gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlecht 91%
Gut 9%

7 Antworten

Gibt ein Addon um die Dislikes wieder sehen zu können. Das löst zumindest eins der Probleme^^

Schlecht

Das mit den Dislikes nervt mich mit Abstand am meisten...

Schlecht

Das mit den Dislikes finde ich echt nervig...

Schlecht

In letzter Zeit sind ein paar coole Sachen dazu gekommen, wie etwa das Übersetzen von Kommentaren, aber die schlechten Dinge haben, wie du bereits festgestellt hast, eindeutig überwogen.

Unf auch das mit wem Übersetzen funktioniert nicht immer. Mal will YT in eine falsche Sprache ibersetzen, mal erkennt es nicht, dass ein Kommentar in einer anderen Sprache geschrieben ist...

Und um Himmels Willen, YouTube, deaktiviert diese automatische Übersetzung von Titeln und Videobeschreibung. Das Feature verwirrt nur, weil man eine andere Sirache erwartet und wenn man die Sprache nicht genug versteht, um den Titel übersetzen zu können, uwrd man wohl auch mit dem Video nichts anfangen können. Dann macht zummindest eine Option, dass das nur bei Videos aktiviert wird, für die keine Sprachkenntnisse nötig sind. Dass könnt ihr dich ier automatischen Untertiteln herausfinden... meine Güte.

Schlecht

Youtube wird immer schlechter ist nichts neues. Wie zum beispiel immer häufigere Werbung oder ein Kanalcommunity Bereich nur erst ab 500 Abos.

Ob ein Video schlecht ist kann man aber auch selbst beurteilen :)

Aber sie wollen damit die freie Meinungsäußerung einschränken. Damit Youtuber weiterhin in ihrer Bubble denken sie sind die besten.

Das mit den Top kommentaren ist allerdings die einzige gute Änderung. Sonst werden immer die gleichen Kommentare gehypt. Du musst dir das so vorstellen du schreibst als erste ein Kommentar bekommst 10 Likes danach bist du ganz oben und das selbe gilt für 20 andere Kommentare und danach hat keiner mehr irgendwie eine chance hoch zu kommen. die obersten kassieren alles und die restlichen garnichts mehr bis die 1000 likes haben und die 10.000 andere kommentare bleiben bei 0.

Lowfire
Fragesteller

Ja stimmt. Hätten aber meiner Meinung nach die Top Kommentar Funktion beibelassen sollen und vielleicht noch eine dritte Option "zufällige" Kommentare einführen sollen.