Findet ihr das Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

7 Antworten

Ich finde sie gutaussehend, ja, aber viele junge Frauen sehr gut aus. Etwas über dem Durchschnitt, aber nicht super hübsch, würde ich sagen.

Die Nase ist mir zu groß und zu lang, das Gesicht insgesamt jetzt nicht so süß. Wenn man bedenkt, dass manche der Aufnahmen fotographisch hervorragend sind, wird da ja schon das Beste herausgeholt und die Posen und die Mimik sind auch gelungen. Einfach alltäglich aufgenommen, wäre sie noch durchschnittlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Für Ja nicht gut genug und für nein nicht schlecht genug.

6/10.

Ja

Ja total.

Sie ist nicht ZU perfekt, sieht noch menschlich aus, anders als diese Intagram-/TikTok Mutanten.

Nein

Sie wäre tatsächlich eher nicht mein Fall.

Ja

Würde ich als Freundin durchaus akzeptieren.