Findet ihr das Geschenk gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja super süße Idee von dir🌸. Ich denke sie wird sich sehr darüber freuen. Vielleicht kannst du ja versuchen Muffins zu backen oder einen kleinen Kuchen?

Macht euch einen schönen Tag🤩.

aber was meinst du mit Waschmittel?

Marra123
Fragesteller

Das ist unser Insider ihr Name klingt ähnlich deswegen habe ich früher gedacht Sue heißt so

Jo, klingt gut, vllt ist das mit dem Waschmittel etwas komisch, aber ansonsten tipp topp wird sie sich drüber freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hilfsbereit ist mein zweiter Vorname😊
Marra123
Fragesteller

Das mit dem Waschmittel ist unser Insider ( ihr Name klingt ähnlich wie eine Waschmittelmarke deswegen habe ich früher gedacht Sue heißt so)

Hey ,ich finde diese Dinge sehr gut ausgedacht,sinnvoll,nützlich und sehr schön

Sie wird sich bestimmt darüber freuen viel Glück 🍀