Wie viel kostet eine Mineralwasser Flasche 1,5 lieter in England?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr mitten im Zentrum seid, wirst du viel für eine Flasche Wasser bezahlen. Am billigsten sind Supermärkte (wie Sainsbury's, Co-Op, Netto, Lidl, etc.), aber in der City wirst du davon keinen finden.

Ich würde dir empfehlen mehr Geld mitzunehmen. Und für die Souvenirs: Kauf die nicht in den Touri-Läden, da sind die unglaublich überteuert. Es gibt in England auch häufig solche Alles-Läden wie TeDi oder MäcGeiz, die den ganzen Kram auch verkaufen, aber für deutlich weniger Geld, als wenn du das direkt an einer Sehenswürdigkeit kaufst.

LizWa  26.10.2013, 19:50

Danke für den Stern. :-)

das ist ganz verschieden, denn hier gibt es ja auch wasserflaschen für 019€ aber auch für 2.00€ mit der gleichen wassermenge

würde mehr mit nehmen! Vor allem wegen den Brötchen, kommt drauf an ob belegt oder "normal"

London ist sehr teuer als Ich mal von der Bundeswehr da war habe ich allein für eigen lebensmittel 80 Pfund verhauen dein Geld könnte reichen aber nimm wenn vorhanden lieber Ein bisschen mehr mit