Findet ihr das Bild lustig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nein, eher nicht, da ich das Bild eher gruselig finde. Jedoch wäre das Bild, als Weckbild (Wecker) ziemlich gut geeignet (z.B. als Sperrbildschirm auf dem Handy. Und immer wenn ich noch müde, mein Wecker ausschalten möchte, dann wäre ich durch dieses Bild auf jeden Fall sofort wach).

LG:)

Thesecretguy  07.01.2024, 17:57

Gute Idee! Mach ich jetzt :)

Leon7228
Fragesteller

😂

Ein flehmendes Pferd - je nach Blickwinkel kann das schon lustig aussehen. Aber es ist bei Pferden ein geruchverstärkendes Verhalten, das nicht ungewöhnlich ist.

Nein. Dein Humor ist kaputt.

Bild zum Beitrag

Das ist lustig

 - (Schule, Menschen)

Das sieht so aus wie diese bilder was über 50 und ältere generation auf facebook liken würde oder auf whatsapp status haben würde😹😹 bisschen altmodisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Leon7228
Fragesteller

😂

Nicht wirklich, nein.