Findet ihr das beleidigend?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne alles gut 100%
War etwas beleidigend 0%

3 Antworten

Ne alles gut

Hi, finde ich überhaupt nicht schlimm. :)

Lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne alles gut

Ich finde es nicht beleidigend. Es ist in Ordnung, wenn dich nicht jeder versteht.

GrumpyIroh
Fragesteller

Tatsächlich war das auf mein Allgemeinwissen bezogen. Weil ich so wenige Dinge weiß, die man wissen muss bin ich scheinbar ein Außerirdischer.

Ne alles gut

Also es ist immer schön wenn Menschen dies mit Humor nehmen, dennoch solltest du deine Grenzen finden. Nicht jeder Humor ist toll. Es gibt auch Humor dass für dich evtl beleidigend klingt. Achte drauf dass deine Grenzen nicht überschritten sind. 🙂